Kostenloser Versand ab 12 Flaschen Hotline +49 (0)30 56 59 0361 Messenger

Tacheles 2016, trocken Natürlich Weinreich

Naturwein
Bachus
trocken
Marc Weinreich eiert nicht lange rum und sagt: ‘Trink Tacheles!’ . Direkt, Ehrlich, Geradeaus - Ein Naturwein mit Ecken und Kanten. Jedes Jahr anders. Jedes Jahr gut. Ungefiltert und naturtrüb schon auf den ersten Blick anders. Mit leichten Gerbstoffen und intensiver Frucht auf der Zunge ein Geschmackserlebnis. Der perfekte Einstieg in die Welt der Naturweine.
Weiterlesen
12,90 €* 17,20 € / Liter
Nur noch 3 Flaschen verfügbar! Voraussichtliche Lieferung in 2-5 Werktagen
Natürlich Weinreich - Tacheles

Alle Details

Jahrgang 2016
Region Rheinhessen
Rebsorte Bachus
Geschmack trocken
Alkohol 11.5% vol.
Restzucker 0,2 g/l.
Säure 4,4 g/l.
Füllmenge 0,75l
Abfüller Weingut Weinreich, Riederbachstraße 7, 67595 Bechtheim
Allergene enthält Sulfite

Über Natürlich Weinreich

Natürlich Weinreich

Seit 2009 führen Marc und Jan Weinreich das Weingut ihrer Eltern und setzen dort die konsequent ökologische Bewirtschaftung aus Zeiten des Großvaters fort. Ihre Trauben werden aufwändig per Hand gelesen und im Keller wird ebenso auf eine natürliche Arbeitsweise gesetzt. Inspiriert durch die Ideen der Vin naturel-Pioniere aus Frankreich, Spanien und Italien lassen die beiden Brüder Wahnsinn und Genie freien Lauf und heben 2016 ihre Naturweinkollektion ‘Natürlich Weinreich’ aus der Taufe. Das Ergebnis sind Weine der Extreme. Extrem an Natur. Reich an Trinkfreude und Wein. Ganz unverkopft, nicht philosophisch. Einfach lecker!