Kostenloser Versand ab 12 Flaschen Hotline +49 (0)30 56 59 0361 Messenger

Weissburgunder 2015, trocken Johannes Balzhäuser

Weißwein
Weißburgunder
trocken
Wenn Du fruchtige und nicht ganz so säurebetonte Wein magst, solltest du Johannes' Weißburgunder probieren! Feiner Schmelz und Noten von Mandeln und Aprikose machen diesen mittelkräftigen Weißburgunder zu einem echtem Allrounder. Solo, zu kräftigem Fisch oder auch Raclette macht er einfach Megalaune.
Weiterlesen
7,90 €* 10,53 € / Liter Leider schon ausgetrunken.
Johannes Balzhäuser - Weissburgunder

Alle Details

Jahrgang 2015
Region Rheinhessen
Rebsorte Weißburgunder
Geschmack trocken
Alkohol 13% vol.
Restzucker 6,7 g/l.
Säure 6 g/l.
Füllmenge 0,75l
Abfüller Weingut Dr. Balzhäuser GbR, Mittelgasse 25, 67577 Alsheim
Allergene enthält Sulfite

Über Johannes Balzhäuser

Johannes Balzhäuser

Aufgewachsen auf einem Weingut prägte der Weinbau schon früh Johannes Leben. Nun führt er, in bereits 9. Genration, das Familienweingut. Seine Weine sind geradlinig und ehrlich - getreu Johannes Philosophie “Ein guter Wein muss nicht erklärt werden. – Er gefällt einfach". Mit zeitgemäßer Technik und durch den schonenden Umgang mit der Natur lässt Johannes Weine mit perfekt formulierten Aromen entstehen. Seine ganz persönliche Handschrift tragen Johannes Weine auch nach außen. Ihr, von Johannes selbstentwickeltes Design, passt perfekt zu ihrem modernen Charakter